der auchsuperwichtig schmuseratgeber. teil eins.

frage: was mache ich, wenn ein mann schon von sich aus sagt, er könne einfach nicht schmusen? soll ich es dann gleich bleiben lassen oder doch einen versuch starten? kann man schmusen im notfall beibringen?

antwort: ganz klar: finger davon lassen. wenn jemand von sich selber sagt, er könne nicht schmusen, liegt das wahrscheinlich daran, dass ihm sehr viele seiner ehemaligen schmusepartnerInnen genau das attestiert haben. und die dachten wahrscheinlich auch anfangs: vielleicht wird das noch besser. aber: alle männer (und menschen) über 20 sollten schmusen können. als teenager darf man noch schlecht schmusen. genauso wie man unter 25 vielleicht noch schlecht im bett sein darf (obwohl….). aber alles hat seine grenzen. und wie wir hier bereits mehrfach festgestellt haben: schmusen ist das wichtigste und beste und wenn das nicht passt, kann das nur schief gehen.

eure fragen bitte vertrauensvoll an auchsuperwichtig@gmail.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *